Das Handwerk des Bäckers hat lange Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen.

Wir backen Brot nach alten Rezepten, wir verarbeiten Produkte aus der Region und verzichten auf künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.
Wir leben und arbeiten im Waldviertel - hier sind wir verwurzelt. Mit unseren Standorten in Altmelon und Königswiesen tragen wir als Nahversorger zur Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner bei. Noch näher an die Menschen kommen wir als mobile Bäckerei – wir fahren ins Gai!

Wir sind regionaler Arbeitgeber und tragen Verantwortung für die Menschen, die bei uns täglich mitgestalten.

Wir sind eine Bäcker-Familie - Chef Konrad, von allen „Koni“ genannt, Chefin Maria, verantwortlich für die süßen Torten und Mehlspeisen und Tochter Natalie, die bereits in den Startlöchern steht, die Bäckerei und Café-Konditorei zu übernehmen.

Familie & Team - gemeinsam lieben wir den Duft von frisch gebackenem Brot und haben eine Schwäche für Golatschen, Kipferl, Kuchen, Schnecken, Torten, Schaumrollen …

Wir fahren ins Gai!